Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680419  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Das Spiel hat ja nun nicht besonders gute Kritiken bekommen, allerdings muss ich sagen, dass ich seit Stalker keinen solch enormen atmosphärischen Shooter gespielt habe.
Ich habe ja auch das Buch gelesen und muss sagen, dass die Entwickler die Atmosphäre hervorragend eingefangen haben – das hat es meiner Meinung nach bisher noch nicht gegeben.

Ebenfalls überraschend: Die Grafik ist ausgesprochen super. Der schäbige, dreckige Untergrund ist wirklich von bestechender Qualität. Ich spiele mit maximalen Einstellungen (1920 x 1080) und war anfangs völlig geplättet. Da stinkt sogar Crysis 2 gegen ab (zumindest in der Direct X9 Version – haben die das mittlerweile eigentlich geändert?).

Fazit: Never trust the media! Ein mehr als toller Shooter, den man als Genrefan unbedingt gespielt haben sollte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)