Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680421  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Peter´s DickStand ich auch vor. Bitte berichte mal wie das Spiel ist! Den ersten Teil habe ich geliebt.

Wenn man den ersten mochte, wird man wohl auch den neuen Teil mögen. Es hat sehr viel vom alten Charme (auch wenn der Soundtrack nicht ganz an das Original erichen mag).

Das einzige Problem: man hat oft das Gefühl, da wäre mehr dringelegen. Es fühlt sich stark nach geringem Budget an.

Aber ich habe Spass damit.

edit: ach ja und es hat einige wenige Bugs, die ein Weiterspielen z.T. verunmöglichen und man sich den Workaround ausm netz holen muss.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray