Re: SuidAkrA – Eternal Defiance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SuidAkrA – Eternal Defiance Re: SuidAkrA – Eternal Defiance

#6804213  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Ich weiß gar nicht wie die drauf kommen so einen Murks als Cover herzunehmen? Ab Caledonia hatten die eigentlich immer recht schicke Cover. Von den alten wussten auch das Debut-Cover und The Arcanum zu überzeugen. Aber das ist ja wirklich absolut hässlich, hässlich in seiner Reinform! Vielleicht hatte ja ein Kollege von denen angefragt ob er das Cover gestalten durfte und sie nahmen es um nicht beleidigend zu sein?? Anders kann ich mir das gar nichts vorstellen, so eine plötzliche Geschmacksverstimmung ist ja kaum möglich …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung