Re: Metal Hammer 02/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/2013 Re: Metal Hammer 02/2013

#6804271  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sebastian
@ToF: Die Antwort hast du dir ja bereits selbst gegeben. Das Heft kostet im Handel einen Euro mehr. Die Jewel Case-Version an alle Abonnenten zu verschicken, wäre schlicht zu teuer gewesen. Wir uns diesmal für die Pappschuber-Variante entschieden, damit kein Abonnent leer ausgeht und ohne Metallica-CD auskommen muss.

Oh wie schön, das ich mir dieses Mal nichts extra dazu buchen musste. Ich hätte gerne das Jewelcase gehabt. In diesem Fall bin ich als Abonnent im Nachteil. Das Visions Magazin z.B. bietet ohne jeglichen Aufpreis für Abonnenten besondere DVDs, hochwertige Poster usw. und wenn 2 CDs im Heft sind muss der Abonnent nicht extra dafür zahlen.

Welche Vorteile habe ich den als MH Abonnent? Früher hätte ich gesagt ich muss nicht exta zum Bahnhof fahren. Heute bekomme ich das Heft auch im kleinen Edeka Markt um die Ecke. Das Heft kommt meist eh unpünktlich. Die 8 % Rabatt bei JPC sind auch ein Witz, da der Laden eh sau teuer ist.

Also welche Vorteile habe ich denn?

--