Re: Metal Hammer 02/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/2013 Re: Metal Hammer 02/2013

#6804279  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

PestboteNaja, es gibt ja Zeitungen , bei denen das klappt, z.B bei ComputerBild.

Leider ist das nicht so leicht, wie man sich vielleicht denkt. Die Computer Bild beispielsweise hat eine höhere Druckauflage, wo es finanziell zu realisieren ist, verschiedene Versionen herzustellen. Bei uns würden dadurch die Kosten in den Himmel schießen.

Leider sind der Redaktion bei manchen Entscheidungen auch wegen der Finanzierbarkeit die Hände gebunden, so auch was die Verpackung der Beilage für Abonnenten angeht. Den Pappschuber halten wir immer noch für eine gute Lösung, denn der Inhalt ist ja der selbe (Maximum Metallica!), jeder bekommt die CD (für Abonnenten ohne Aufpreis!), und mancher Leser findet diese Version sogar besser weil platzsparender und rarer. :mrgit:

--

http://www.metal-hammer.de