Re: Metal Hammer 02/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/2013 Re: Metal Hammer 02/2013

#6804285  | PERMALINK

nasc

Registriert seit: 29.08.2009

Beiträge: 118

nasc@Enrico: deine Antwort auf den Leserbrief von Stefan zum Thema freiwild ist erschreckend! Bist du wirklich so naiv zu denken, dass sich die Band dir gegenüber offenkundig als Nazi zu erkennen gibt? Dreist ist es auch dem Leser keine Argumente zu unterstellen und keiner seiner Fragen zu beantworten! Warum die Unterscheidung zwischen Black Metalbands und Bands mit Rechtstendenz (Stichwort Leimsen und Burzum) und dann die Toleranz gegenüber freiwild? Wie steht Metal Hammer zu den aktuellen Aussagen von freiwild zum Beispiel auf deren Facebookseite? Keine der Fragen hast du beantwortet, stattdessen sehr platt mit “ bei denen arbeiten aber doch Ausländer“ argumentiert… Damit reiht ihr euch in die Reihe von emp und vieler Veranstalter ein, die nur auf dem Papier gegen Rassismus sind! Und wir sprechen hier nicht von Jugendsünde, sondern von einer entsprechende Parteizugehoerigkeit und eindeutigen Texten! Die die Vernetzung von Labels und Medien wird dank euch immer leichter für solchen Dreck! deshalb war das die letzte Ausgabe, die ich vom Hammer gekauft habe… Nach mehreren Jahren Treue, ich bin sehr enttäuscht von euch… Ich hätte mir ein deutliches Statement gewünscht, deine Antwort ist nur heiße Luft, als Magazin habt ihr eine Verantwortung, werdet der endlich gerecht!!!

nachdem ich gesehen habe, dass du die freiwild bio geschrieben hast… http://www.amazon.de/Frei-Wild-H%C3%A4ndemeer-Limitierte-Fanbuch-Edition/dp/B005NNMLCO hat sich alles von selbst beantwortet.

ich bin ganz bestimmt kein reaktionärer spinner, der überall nazis sieht und nicht für stolz, zusammenhalt und ein gesunde liebe zur heimat steht. was mich nur maßlos ärgert, ist dieses tatsachenverdrehen…

hier noch der angesprochene witz des leserbriefschreibers stefan…http://www.ruhrbarone.de/kein-frei-wild-rechtsrock-band-kommt-nach-dortmund/

damit kann sich dann jeder selbst sein bild machen, wenn ich angeblich damit „zu kämpfen habe, ein rechtsimage zu führen….“, dann poste ich nicht so einen witz sonder lasse es auf sich beruhen. und genau DAS darf man als öffentliche institution, was ihr nun mal seid… nicht ignorieren. was ihr (oder du, als stamm-freiwil schreiber) in eurer freizeit macht interessiert ja nicht.
aber schiebt es doch nicht den kleinen teenies als „harmlosen deutschrock“ unter…

--