Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680579  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Jawohl. Ich mag es halt auch sehr gerne, allerdings wirkt Stalker im ersten Moment erst mal total Benutzerunfreundlich. Sowas wie ein Tutorial oder sowas hätte ein wenig zur Auflockerung beigetragen. Na ja, uns soll es nicht stören, haben wir beide doch mächtig Spaß an dem Spiel gehabt:)

Hast du Stalker übrigens mal mit dem Complete Mod gespielt? Ich zocke es gerade wieder und muss sagen, dass der Mod das Spiel doch noch mal um einiges aufwertet. Die Wettereffekte sind um einiges besser als im eigentlichen Hauptspiel. Außerdem sinnvoll: Man kann nun wesentlich schneller und länger rennen. Das ist gerade am Anfang vom Spiel sehr sinnvoll, schließlich nervt das ständige weite Gelatsche tierisch.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)