Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680583  | PERMALINK

Kampfkoloss

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 7,663

Stalker war absolut genial fande ich. Aber wie bereits erwähnt war der Anfang des Spiels wirklich frustrierend. Da musste man sich wirklich durch die ersten 3-4 Stunden des Spiels quälen, aber wenn man das geschafft hatte, hat einen wirklich ein absolut atemberaubendes Spiel erwartet mit einer unglaublichen Atmosphäre. Leider kamen die Addons da nie wieder ran und ich habe den Titel irgendwann aus den Augen verloren.
Alleine wegen dem Finale im AKW selbst hat sich das Spiel eigentlich schon gelohnt, ich persönlich fande jedenfalls davor und danach nie wieder ein Spiel wo mich die Story und die Atmosphäre so gepackt haben.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.