Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806621  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

xTOOLxleicht realitätsfern? 😀

bambiWasn Quatsch, in der Preisklasse muss man sich dann an die Türken auf dem Flohmarkt wenden.
200 Taler sind für das Angebot vollkommen ok, und die Bundles sind auch teilweise sehr gut.
( zugegebenermaßen auch viel Schatten dabei)

Warum? Wenn die PS4 da ist werden die Preise schon sinken. Für nen Gamecube zahlt man heute ja auch nur noch 30 Euro. Bei der PS2 ist es auch nicht groß anders.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"