Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807351  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Frage an alle Playstation 3-Besitzer unter Euch: Da ich jetzt endlich wieder ein wenig mehr Zeit habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch eine PS 3 zuzulegen, da man ja jetzt die Spiele praktisch nachgeworfen bekommt und mich da einige Fortsetzungen zu Spielen, die ich damals auf der PS 2 gespielt habe, brennend interessieren würden. Daher würde mir ein Bekannter auch seine alte PS 3 (Jahrgang 2010) mit 120 GB verkaufen. Andererseits kostet eine neue im Laden trotzdem noch an die 250 € aufwärts (300 € bei 500 GB). Nun stellt sich für mich nur die Frage, mit welcher Schiene ich da besser fahre, insbesondere, wie viel eine 120 GB-PS 3 mit 5 Jahren auf dem Buckel noch wert ist.