Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807367  | PERMALINK

Cerberos

Registriert seit: 27.05.2007

Beiträge: 898

Lazarus_132Mal sone Frage:

Ich habe mir jetz ne PS4 geholt (sehr billig) und naja mir fällt mehr und mehr auf, dass es alle guten Spiele dafür bis auf Destiny (mit aktuellem addon) und Bloodborn bereits für PS3 gab oder für PC gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Könnt ihr mir, abseits der genannten beiden, gute PS 4-only Titel nennen die man haben MUSS?

Gibt z.B. den FFX und X-2 Remaster. Den gabs zwar auch schon für die PS3, aber auf der PS 4 ist der nochmal anders, man kann z.B. die alte Musik auswählen

--