Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807369  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Lazarus_132Ja nagut ich habs mir ja in einem pack mit allen (bisherigen) Erweiterungen zum Normalpreis gekauft. ^^ aber an sich ist das für son MMORPG ja nix neues. Machen die ja bei WOW und konsorten auch. Ich kann es aber schon nachvollziehen, auch wenn ich sagen muss, dass es sich seit der Beta extrem weiterentwickelt hat. (zumindest nach dem zu urteilen was ich damals bei meinem kumpel so sah).

Übrigens hat man bei Battlefront viele Mackken der Beta ausgetrieben vor allem das Balancing Problem der Läufergefechte. (nur mal so am Rande).

Okay, das mit Battlefront glaube ich dir mal. Trotzdem werde ich warten, bis das Spiel mitsamt allen Erweiterungen verramscht wird. So dringend ist’s einfach nicht und enttäuscht bin ich von EA weiterhin.

--