Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen The Devil’s Blood lösen sich auf Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

#6808579  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

UlverWer geht denn dahin? Von Schwuchteln für Schwuchteln…. Heuchlerisches RH Pack… Die und deren Leser sind die größte Seuche die es derzeit im Metal gibt.

Ich finde das Festival großartig; nicht zuletzt, weil’s bei mir um die Ecke ist – keine Ahnung, ob es mich in deinen Augen wenigstens rettet, dass ich das Rock Hard nicht lese 😉 Was nervt dich denn so daran? Das ständige „Tod-Hypen“ irgendwelcher, tendenziell unspektakulärer Bands? Da müsste ich dir sogar Recht geben.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..