Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen The Devil’s Blood lösen sich auf Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

#6808613  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

tonitastenPink Floyds „The Wall“ hat auch niemand verstanden, und fast wäre man daran zerbrochen. Und ist einer ihrer besten Alben geworden am Ende. So. Also Selim halte durch. 😉

Ich glaub ja, dafür fehlt ihm Lässigkeit, Entspanntheit. Aber auch er wird älter werden.

Sollte das, was man bei Facebook (ausgerechnet da!) zur Auflösung von TDB wirklich seiner Feder entsprungen sein, entbehrt es eh jeder Ernsthaftigkeit.

So bemerkenswert es war, was der gute Selim so von sich gegeben hat, seine Musik hat nie mehr als entspannte Teilnahmslosigkeit in mir ausgelöst. Und vielen anderen gings wohl ähnich. Insofern wird man das Ende dieser Band verschmerzen.

--