Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen The Devil’s Blood lösen sich auf Re: The Devil’s Blood lösen sich auf

#6808623  | PERMALINK

hulud

Registriert seit: 31.07.2006

Beiträge: 5,282

UlverDer MH hat mit Robert Müller den fähigsten Schreiber Deutschlands. Period.
Außerdem ist er zwar sehr modern orientiert, aber allein seine Kolumne ist besser wie ein ganzes Jahr kompletter Rockhard. Eigentlich alles was er schreibt. Und die Redakteure machen nicht so widerlich einen auf Superkumpel, vor allem nicht mit abgehalfterten alten Helden die keine Sau mehr interessieren.

jepp, der müller steht über allen andere schreibern aber leider ist der rest vom MH maximum unerträglich. allein der zahn, wenn der einem schon auf seite 2 mit seiner visage entgegenlacht. schlimm. hab mir seit gut 5 jahren keinen MH mehr gekauft. naja, egal. maximum metal 4 eva. 🙂

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen