Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809825  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Wah. Ich kann grad nichts anderes tun, als leicht auf meinem Drehsessel auf- unf abzuwippen und mich zu freuen. :haha:
Besonders interessant ist für mich die Abzweigung, die du in deiner eigenen Auslegung vom „New City in the Future“-Part einbaust. Die hatte ich, wie man nachlesen kann, gar nicht vorgesehen, aber sie ergibt völlig Sinn. Toll!