Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809829  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

So, frei nach dem Motto Anarchie (inspiriert durch den Subwayverkäufer heute) eine kleine Anekdote am Rande.

Ich bin schon gegen acht aufgewacht, was eigentlich erstaunlich ist, da ich mich – unabhängig davon, wie viel ich geschlafen habe – regelrecht aus dem Bett quälen, wenn die Uhr nicht zwölf geschlagen hat.
So war ich zumindest früh wach, bin duschen, und hatte noch knapp eine Stunde ohne Beschäftigung. Fürs Internet war ich zu faul. Beim Zocken wär ich sofort in einer Höhle gelandet, wo vierzig Viecher auf mich eindreschen, das hätte ich in meiner morgendlichen Verfassung wohl kaum überstanden.
Und so kam es, dass ich in Ermangelung einer anderen, akzeptablen Aktivität Prosieben anmachte, und dort das Machwerk Road Trip bewundern durfte.
Was wahrscheinlich gegen meinen Humor sprechen dürfte, war, dass ich ordentlich amüsiert war, aber das ist jetzt nicht das Thema. Was mir aber auffiel: Einer der Randrandcharaktere (zu weit am Rand um ein Randcharakter zu sein, eine bittere Fikvtivexistenz) fiel mir auf, da er mir wie ein verfilmter Girasong vorkam.
Dieser Charakter war Mitch, und hier seine gesamten Auftritte auf einen Blick. Wer wissen will, ob er sich Angels of Light anhören will – das Lied bei 3:00 fasst die zehn Minuten von New City in the Future wohl perfekt zusammen 😆
http://www.youtube.com/watch?v=zCIivoHlt7c

Achja, noch was nebenbei: Heute lief mal wieder meine Lieblingssimpsonsfolge, und hat mir gezeigt wie göttlich dieses Lied ist
http://www.youtube.com/watch?v=aVlGeynp8B0

--