Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809831  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

„Bittersweet Symphony“ ist schön, aber in welcher Folge kam das?

Vor einigen Jahren habe ich fünf Tage im Krankenhaus verbracht, weil ich nach einer Hundebissattacke an der Hand operiert werden musste. Die ersten zwei oder drei Tage stand ich völlig neben mir. Der Tiefpunkt war ein Vormittag, an dem ich im Bett lag, während der Fernseher tonlos lief, weil meine Zimmergenossinnen schliefen. Ich lag also da und habe mir vierunddreißig Minuten lang eine Kochshow angeschaut, obwohl ich Kochshows damals gehasst habe. Wahrscheinlich hätte ich auch in meinem damaligen katatonischen Zustand befunden, dass ich Besseres zu tun hätte, als mir „Road Trip“ anzusehen, wäre er zu dem Zeitpunkt im Fernsehen gekommen.
Aber die Blonde war ganz süß.

Auf arte läuft grad „Im Reich der Sinne“ von Nagisa Oshima.