Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809833  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Ich finde Medizin und Regenerationsfaehigkeit (keine Umlaute am Handy, yeah) ja faszinierend. Mir wurde mein halbes Knie entfernt, inklusive Knochenbohrung, Muskelrissen und Sehnenrissen etc., und ich lag nur zwei Tage. :haha: Ich hoffe es war nichts schlimmes bei dir 🙂
Ehm, die Folge, wo sie sich an die Neunziger erinnern (Marge geht zum College und verliebt sich in ihren pseudointellektuellen Dekan, Homer gruendet mit der Band Sadgasm das Genre des Grunge etc.
Da gibts eine Szene, wo sie sich trennen/ Sachen fuer den Auszug packen. Homer zerreisst ausversehen ein Stofftier, und als beide deprimiert schauend aus der Froschperspektive gefilmt werden, wie die Kugeln aus dem Stofftier purzeln, laeuft fuer ~ 5 Sekunden dieses markante ‚Due duemduem due due due‘ (u know 😈 ) und joa, immer ab der Szene laeuft dann Abends nicht mehr viel anderes hehe.
Wie findest du eigentlich die neuen Banner? :haha:

Cause it’s a bittersweet symphony this life. Trying to make ends meet, you’re a slave to money then you die. I’ll take you down the only road I’ve ever been down…

--