Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809845  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Och Menno, schon wieder no love for Kiss It Goodbye. :/
Kann die Kritik im Grunde halbwegs nachvollziehen, das Riff ist wirklich recht behäbig und das Songgerüst ziemlich monoton, gerade für die Länge. Das finde ich aber gerade effektiv; der Song ist auf Abschleifung ausgelegt, auf das Erzeugen einer grimmigen Apathie (vgl. den betreffenden Abschnitt von „Es war einmal ein arm Kind: Mörder“: Mord als Routine). Im Gegensatz dazu ist gerade der Gesang emotional sehr ausdrucksstark und variabel. Man kann in Zeitlupe beobachten, wie dem Sänger die Sicherungen durchbrennen. In seiner Gesamtheit (auch mit Songs, die nicht einfach nur klingen wie Hardcore mit 1/4 der erwartbaren Geschwindigkeit) ist „She Loves Me, She Loves Me Not“ wohl einer der fiesesten Brocken der 90er. Nur, damit vielleicht nachvollziehbarer ist, was ich mir bei der Songauswahl gedacht habe.

NikMir ist erst spaeter aufgefallen, dass das mif dem Forumslayoutgrau wohl noch besser gekommen waere :haha:
Ich hab uebrigens das Gefuehl das Thema hat so diesen didn’t read lol-Effekt auf andere User, dabei sind unsere Geschichten sooo schoen (zmd. deine) 🙁

Kind, bist du vielleicht ungeduldig…du solltest lieber nicht zu viel erwarten ;-). Die Battles laufen hier doch fast immer mehr oder minder isoliert ab.