Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809847  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Haha, achwas, ist ja auch nicht wirklich schlimm. Ich bin schon froh, dass ich mich kreativ austoben kann, und ordentlich was zu lesen bekomme :haha:

Was du zu Kiss it Goodbye sagst, könnte ich so wohl unterschreiben. Ich bin aber insgesamt nicht so der Fan der 90er Jahre Hardcoresachen, auch wenn ich ihren Reiz durchaus nachvollziehen kann. Ich denke auch keinesfalls, dass es schlecht ist, oder so, sonst hätte ich da ja keine Geschichte zu geschrieben etc.
Aber, wie bei vielen Sachen aus der Zeit und Ecke (vergleichsweise auch die Neurosissachen die ich kenne), komm ich da einfach nicht rein. Ich finde keine Bindung zu der Musik, ich nehm sie war, find sie gut, hab aber eben kein Verlangen da intensiver einzutauchen.

Achja, Neurosis… ich könnte eine lustige Geschichte erzählen, aber dann hasst du mich wohl restlos :haha:

--