Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809855  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

So, habe mir jetzt endlich mal alles durchgelesen, yay.

Genau denselben Suicide-Song durfte ich auch schon auf meinem Sampler von Dancing Mad God hören, wobei ich mich frage, wieso es ausgerechnet der sein musste. Gibt die Diskografie nicht mehr her?
Ansonsten muss ich zugeben, dass das wohl der mir am schwersten zugängliche Track der Playlist ist und so wundert es mich nicht, dass du, palez, deine Protagonisten in einen Drogenrausch versetzen musst, um „Franke Teardrop“ einigermaßen in die künstlerische Rahmenhandlung einzubinden^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.