Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809859  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Hatiwobei ich mich frage, wieso es ausgerechnet der sein musste. Gibt die Diskografie nicht mehr her?

Merkwürdige Frage. Es ist eben der intensivste, psychotischste und gewissermaßen visuellste Song des Debüt-Albums, wenn man sich drauf einlässt. Was einem der minimalistische Sound zugegebenermaßen nicht unbedingt leicht macht, aber du wolltest ja kaputten Kram ohne klares Genre, das erfüllen Suicide IMHO ganz gut 😉

Das Konzept dieses Battles sieht ansonsten ziemlich interessant aus, aber ich komme momentan nicht dazu, das alles zu lesen. Früher oder später wird die Neugier aber wohl mal siegen.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]