Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809861  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

palezDas klingt so, als hätte ich an meiner Geschichte herumgebogen, um sie an die Soongauswahl anzupassen, dabei war es eigentlich meist andersrum. ^^

Achso, das erklärt natürlich einiges.

Dancing Mad GodMerkwürdige Frage. Es ist eben der intensivste, psychotischste und gewissermaßen visuellste Song des Debüt-Albums, wenn man sich drauf einlässt. Was einem der minimalistische Sound zugegebenermaßen nicht unbedingt leicht macht, aber du wolltest ja kaputten Kram ohne klares Genre, das erfüllen Suicide IMHO ganz gut 😉

Ich bemängel ja nicht die Songauswahl an sich. Ich wunderte mich nur, dass du und palez euch einig seid, dass wenn ein Song von Suicide auf einen Sampler kommt, es unbedingt jener sein muss. Nicht, dass der Song am Ende nicht repräsentativ ist^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.