Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis Re: Paula Pantoffeltierchens Drogentrip mit Nikki dem Clown, Schachtmenschen, Mördern und einer Aberratio Mentalis Partialis

#6809863  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Es ist defintiv der Song, der den tiefsten Eindruck hinterlässt, würde ich meinen. Auch der einzige mit derart nervenzehrenden Vocals. Der prinzipielle Minimalismus und die unangenehme, verstörende Grundstimmung würde ich aber schon als repräsentativ bezeichnen. In anderen Songs schimmern allerdings vereinzelt auch noch Elemente aus der zeitgenössichen Rockmusik durch (z.B. Hammond-Orgel).

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]