Re: Brüderle – Sexismusdiebatte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brüderle – Sexismusdiebatte Re: Brüderle – Sexismusdiebatte

#6811149  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

Hallways of AlwaysUm Gottes Willen.

Meine Meinung zu dem Thema: Alle Parteien sind blöd und lächerlich. Generell bin ich der Meinung, dass da brutal übertrieben wird, bzw. vertrete eine ähnliche Ansicht wie die aus Barneys Artikel. Andererseits hätte Brüderle es auch einfach lassen können, wtf, als ein so wichtiger Politiker sollte man wissen, wann man sich zurückhalten sollte.
Außerdem habe ich das vage Gefühl, dass diese Debatte genutzt wird, um den Sexismus runterzuspielen und den Feminismus als lächerlich darzustellen.

Dat is doch alles Blödsinn!
Wenn Frauen mit tief ausgeschnittenen üppigen Dekoelte ständig durch die Gegend rennen und Männer da halt praktisch drauf starren „müssen“ und dann evtl. auch mal ( privat ) nen kleinen Spruch machen is dat doch völlig normal.
Dat sind nun mal auch sexuelle Reizsymbole!
( Hach! Die Vordame vom alten Chef damals, kurz nach der Lehre. Die hatte glaube ich Körpchengrösse Doppel Z Extra. Ich hatte schon immer nen Steifen bevor ich überhaupt den Raum mit Ihr betreten hatte, allein der Vorfreude ob dieser fantastischen Ansicht wegen . Haha, Ja :-))

Wenn die Frauen dat net wollen, sollen Sie halt Ihre offensichtlichen Kurven und Tüten unter nem unscheinbaren alten Kartoffelsack verbergen, so dat man nur auf Ihre „inneren“ Werte achtet!?

Aber tut ja auch Keine!? 🙂

--