Re: Terra Tenebrosa – The Purging

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Terra Tenebrosa – The Purging Re: Terra Tenebrosa – The Purging

#6815561  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

So, ich hab die Scheibe vorhin das erste mal gehört und es ist wirklich wieder klasse geworden. Freu mich schon auf die nächsten Durchgänge.

Edit: Hati, waum wunderst du dich wenn jemand von der scheibe enttäuscht ist, weil er es für BM hält obwohl es keiner ist, wenn du doch im ersten Post selbst sagst dass es experimelteller BM ist?
Du wäckst falsche Erwartungen bei gewissen Leuten, also schämen sie sich sie Lump!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"