Re: The Ocean – Pelagial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – Pelagial Re: The Ocean – Pelagial

#6816483  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die Songschnippsel hören sich sehr gut an, aber die Preise sind ja mal…ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich weis auch nicht was mit mir los ist, bei den letzten beiden Alben habe ich sofort zugeschlagen bei den Vinylboxen und den CD Boxen aber hier weis ich nicht ob ich das machen soll. Zumal das wieder 10″ Vinyls sind. Ich erinnere mich da an neue Katatonia Album wo sich schon drüber beschwert wurde. Ne ich weis net und ob ich eine Instrumental CD brauche? Die der beiden letzten Alben habe ich glaube ich noch gar nicht oder nur einmal gehört.

Vielleicht reicht da auch nur eine ganz normale CD Version und gut ists. Das sieht für mich alles so aus als wenn man was als extrem exklusiv anbietet, obwohl es dahinter eigentlich gar nicht so dolle ist. Hauptsache mehr Geld abgreifen. Egal ob die Boxen jetzt so schick sind oder nicht. Hat mir damals schon gereicht als alles immer wieder verschoben wurde.

--