Re: The Ocean – Pelagial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – Pelagial Re: The Ocean – Pelagial

#6816487  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Würde aber vielleicht auch auf eine Doppel 12er passen. 😉
Ansonsten ist es natürlich sehr aufwendig mit den ganzen Gravuren und dem Pipapo.

Ich überlege noch ob ich die Vinyl und CD Box bestelle. Ich sollte aber wohl nicht zu lange warten, weil die Preise ja noch steigen sollen. Mal schauen. Das es als Instrumental ausgelegt ist wusste ich nicht. Ich hab sogar vergessen das ein neues Album kommen soll.

Na mal sehen. bisher habe ich die Specialdinger der Band eh immer aus den Händen gerissen.
Hauptsache es gibt nicht wieer einen fast zweimonatigen Verzug.

Aufregen nutzt eh nichts. Am Ende sehe ich sowieso ein ds diese Special Editions eh viel mehr Liebe enthalten als der Rotz den die grßen Labels versuchen an den Mann zu bringen.

--