Re: The Ocean – Pelagial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – Pelagial Re: The Ocean – Pelagial

#6816491  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Bezüglich des Klangs wollte ich auch keine Beurteilung vornehmen. Es geht eher um den Gesamthöreindruck. Mir gehen ja oft schon Doppel Vinyls bei Post Rock Alben auf den Senkel, weil jedenfalls für mich der Gesamteindruck getrübt wird. Ich möchte das lieber im Gesamten ohne Pausen dazwischen genießen.

Deshalb habe ich mal die CD Box vorbestellt. Von den Songschnippseln zu urteilen wird das Album sehr gut und irgendwie würde es mich da auch wieder stören wenn ich in kurzen Zeitabständen das Vinyl drehen müsste, die nächste Platte nehmen und wieder drehen müsste.

Mal so nebenbei denke ich das solche Special Editions, genauso hergestellt von Labels wie Nuclear Blast für das Doppelte oder so angeboten werden würden.

--