Re: The Ocean – Pelagial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – Pelagial Re: The Ocean – Pelagial

#6816497  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ja so ist das leider auch in Wirklichkeit. Vinyl haben ist über die Monate wieder trendig geworden und die Label haben das erkannt. Deshalb zogen die Preise auch wieder an. Zum Beispiel gab es die letzten 2-3 Jahre ja zig Neuauflagn von Opeth Alben. Irgendwann habe ich es auch als Sammler nicht mehr eingesehen das einem damit nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Manchmal hat man das Gefühl das man gar nicht mehr so vil Spaß am Vinyl haben kann, aber man sollte es einfach für sich selbst weiter machen. Die ganze Sache gab und gibt es ja auch genügend bei anderen Themen wie Sternchentattoos oder Plugs/Fleshtunnels. die Sachen gab es ja Szenebedingt auch schon viel früher. Frage mal die Leute wie es finden das sowas auf einmal jeder haben muss. 😉

Mir reicht die CD Box der neuen The Ocean. Ich kann zwar mit dem 5.1 Mix auf der DVD nichts mehr anfangen, aber die Instrumental CD und der Film auf der DVD ist doch recht interessant. Die Band ein wenig zu unterstützen bei der aufwendigen Arbeit für die Special Edition ist ja auch ok.

--