Re: The Ocean – Pelagial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Ocean – Pelagial Re: The Ocean – Pelagial

#6816499  | PERMALINK

xTOOLx

Registriert seit: 30.06.2008

Beiträge: 19,947

ja so sehe ich das auch. wegen der cd-box: würde sie vllt bestellen aber ich hab mir die tage mal ne kaufsperre aufgelegt. (einfach mal so, geb eh viel zu viel geld für musik aus)

was vinyl im allgemeinen angeht: ich zerbrech auch nicht daran wenn ich „nur“ ne schwarze platte bekomme oder nicht nummer 1/124 Stk.
klar sind solche sachen toll und jeder sammler steht drauf. allerdings merkt man mom. sehr deutlich wie die lp-preise immer wieter steigen. der aktuelleste fall ist ja z.B. die neurosis platte gewesen. hätte ich die nicht zu nem totalen amazon-fail-preis bekommen würde die jetzt nicht im regal stehen.