Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681847  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Dubbyso krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ich persönlich kann einen shooter nicht lange spielen … nach etwa 1-2h nervt mich so ein game nur noch und ich bekomme kopfschmerzen, weil alles so geradlinig ist … natürlich gibts an der Stelle auch titel wie z.B. Halflife 🙂 … aber die gegenwärtigen shooter, wie CoD, MoH oder Crysis geben mir rein gar nichts … wobei ich diese Titel damals im WW2 Setting echt gerne gespielt habe.

Joa, so in etwa meinte ich das^^
Bzw. kann ich persönlich auch nichts mit Weltkriegsszenarien anfangen. Genau so wenig wie mit anderen „echten“ Kriegen, Terrorismusbekämpfung oder sonst irgendwelchen heroischen Erlebnissen von tollen Spezialeinheiten.
Bin dann eher der Fan von fantastischeren Shootern a lá „Time Splitters“, „Unreal“, „Halo“ und co. Science Fiction gern. Und 3rd Person darf es auch sein^^