Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682087  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Civ IV ist auch so ein Titel, der mir seid ich WIn7 habe verwehrt wird. Irgendwie hab ich bis jetzt nur Nachteile durc mein neues Betriebssystem^^

also irgendwas stimmt bei dir nicht … so uralt ist das game jetzt auch wieder nicht … windows 7 bockt bei alten spielen wirklich viel rum aber bei dir nimmt das ganze ausmaße an, die mich doch schon länger etwas stutzig machen … versuchs doch mal mit deiner zweiten festplattenpartotion auf der du ein sekundäres betriebssystem installierst, würde sich echt lohnen, ich persönlich nehme das kommenden monat auf jeden fall in angriff, weil man sich damit definitiv viel ärger mit inkompatiblen games erspart.

ps: das cover von deinem geposteten game sieht interessant aus … erzähl mal 🙂

pps: ich habe mich jetzt mal in Americas Army eingespielt, mal schauen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...