Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682089  | PERMALINK

Andie

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 4,214

Ist ein Rollenspiel aus der Third-Person Perspektive. Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich relativ am Anfang bin, aber esmacht definitv sehr viel Spaß.
Obwohl es eigentlich nichts besonderes ist, außer dass es keine Klassen im klassischen Sinne gibt. Man legt seine Skills im Verlauf des Spiels fest wobei man zwischen Waldläufer, Magier, Krieger und Nekromant wählen kann, ohne sich dabei fest zu legen. Man kann also auch von „allem etwas“ sein.
Das beesondere Feature ist, dass man sich irgendwann in einen Drachen verwandeln kann.
Hier bekommst du einen guten Einblick ohne Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=UWWIm1PPH2M

--