Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682327  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Coop ist etwas hoch gegriffen. Da es ein MMO ist würde ich sagen es würde auf das typische Gruppenspiel hinauslaufen.

Mindestanforderungen lauten wie folgt:

—  Internet: 512 kbps oder schneller
—  Betriebssystem: Windows XP (SP1) / Vista (Sp1) / Windows 7 (SP1)
—  Prozessor: 2.6 GHZ Intel Core 2 Duo oder vergleichbarer AMD Prozessor
—  Arbeitsspeicher: min. 2GB RAM mit Windows XP / 3GB mit Windows Vista und Windows 7
—  Festplattenspeicher: min. 30 GB freier Speicher
—  Laufwerk: 8X oder schnelleres DVD-Laufwerk
—  Grafikkarte: nVidia 8800 series 512 VRAM oder besser / Radeon HD3850 512 MB oder besser
—  DirectX: DirectX 9.0 c

Ich denke drunter wirds schwierig, vor allem mit GraKa und Prozessor. Wobei ich auch nur eine 30€-Geforce 8400 GS drinhabe und es bis auf einige Ruckler ab und an gut läuft. Bin beim Rest allerdings auch weit über den Anforderungen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -