Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682437  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

MrPsychoHab ich die dt. Version auch irgendwo rumstehen hier, aber damals einmal installiert und nach 2h wieder deinstalliert. Gibt mir irgendwie nix, das Szenario ist ganz nett, aber spielerisch eigentlich nix anderes als Oblivion. Zudem hat sich mir der Sinn von dem VATS-System nicht ganz erschlossen, irgendwie hat das das Spiel nur langsamer gemacht, da konnte ich die Gegner auch ganz normal umnieten. Ganz davon abgesehen isses in der dt. Version einfach nur erbärmlich dargestellt.
Weiß nicht, vielleicht geb ich dem Teil in den Semesterferien nochmal ne Chance…

Ich mochte Fallout 3 sehr gerne! Wie du schon sagst, das Setting ist cool, wobei ich die ganze Map sehr stimmig finde. Außerdem ähnelt kaum eine Aufgabe der anderen und es gibt massig Locations zu erkunden – der Umfang ist riesig und da kann man sich btw. nicht mal eben in 10 Stunden ein Bild machen. Das VATS ist mehr Mittel zum Zweck, wobei ich persönlich da gegen Ende auch Spaß mit hatte. 😉

PogopuschelDanke. Kam beim Support nicht durch und habe es jetzt per Chat Support versucht. Da ich sowohl die Garantie- als auch die Kulanzzeit überschritten habe, müsste ich die Konsole für mehr als 80 Euro reparieren lassen. Dazu kommen noch die Versandkosten.
Meine Daten könnte ich scheinbar problemlos via USB Stick verschieben, allerdings müsste ich dazu erstmal die (oder irgendeine) Konsole starten. Ansonsten brauche ich so ein Transferkabel von Microsoft, wofür die mal eben 20 Euro haben wollen…
Ich sehe schon, das wird wieder teuer, umständlich und langwierig. Nerviger Scheiß…

Jop, also ob YLOD oder ROD, sicher beides immer sehr ärgerlich. Wie alt ist´n deine ´Box bzw. fällt die noch in die Riege der älteren Baureihen? Obwohl, dann hätte´s dich wohl schon früher erwischt. Naja also, gibt´s bei XBox-Live keine Möglichkeit deine Daten auf ´nem Server abzulegen? Bei der PS3 kann man das ja via PLUS machen. Also alle Spielstände hochladen und dann mit einer anderen (neu) Konsole (selber Account) wieder synchronisieren.

--