Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682441  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Tyrant-666
Jop, also ob YLOD oder ROD, sicher beides immer sehr ärgerlich. Wie alt ist´n deine ´Box bzw. fällt die noch in die Riege der älteren Baureihen? Obwohl, dann hätte´s dich wohl schon früher erwischt. Naja also, gibt´s bei XBox-Live keine Möglichkeit deine Daten auf ´nem Server abzulegen? Bei der PS3 kann man das ja via PLUS machen. Also alle Spielstände hochladen und dann mit einer anderen (neu) Konsole (selber Account) wieder synchronisieren.

Das ist glaube schon möglich, aber dazu müsste ich ja trotzdem ins Konsolenmenü kommen oder die Festplatte per Transferkabel an den Rechner stöpseln. Oder meinst du gerade eine Variante, die ich übersehe? 🙂
Die XBox ist übrigens 2007 oder 2008 gekauft worden. 2 Jahre beträgt die normale Garantie und ein weiteres gibt’s bei roten Lichtern aus Kulanz. Keine Ahnung ob das noch die erste Baureihe is aber ich denke mal nicht.