Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682443  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

PogopuschelDas ist glaube schon möglich, aber dazu müsste ich ja trotzdem ins Konsolenmenü kommen oder die Festplatte per Transferkabel an den Rechner stöpseln. Oder meinst du gerade eine Variante, die ich übersehe? 🙂

Ahm… klar. Du wirst sicher nicht alle Save-Games extern gespeichert haben oder? Dann ist das natürlich problematisch. Wie du schon sagst, vielleicht gibt´s da eine Möglichkeit, also dass du evtl. an die Daten kommst, ohne dass die Konsole läuft – evtl. Platte ausbaun etc. Das müsste dir aber dann doch der Support beantworten.

Btw. nochmal mein Beileid, weil du RDR imo´ nicht zocken kannst. In meinen Augen eins der besten Spiele dieser Gen´ – ohne dich jetzt ärgern zu wollen (weil du´s ja nicht spielen kannst :-().

--