Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683081  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

PogopuschelSPOILER

Also die Vorstellung, dass am Ende alles Wahn war, hat mich kurzzeitig schon ganz schön gefickt. Aber auf ne gute Art^^
Gerade wenn man sich dann noch anguckt, wie er den Kampf in der Klinik austrägt. Sich dann vorzustellen, wie glaubhaft dieser ganze Epos von Außenstehenden dann als Geisteskrankheit wahrgenommen wird… ich hätte das geil gefunden^^. Wäre natürlich schade gewesen, da es dann an der Stelle hätte aufhören müssen. Oder aber es hätte einen neuen Twist gegeben!
Ja, ich habe auch mit mir gerungen, wollte es dann aber unbedingt drauf ankommen lassen. Das Ende lässt ja auch keine Option außer einem weiteren Teil. The Darkness vs. The Angelus 🙂

Mir würden auch beide Versionen gut gefallen, weils echt verdammt gut umgesetzt wurde.
Beim ganze drüber reden habe ich auch echt wieder bock den zweiten Teil durchzuzocken. Könnte ich eventuell mal in Angriff nehmen. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder bei Adolf versacken würde. :haha:

--

Halt dein Maul