Re: Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread Re: Der WTF Sammelthread

#6830837  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

PogopuschelWas verstehst du unter Perversion, sowas wie die Spinnenaktion?
Unter diesen „Einschränkungen“ werde ich künftig sehr unschlüssig sein, ob ich Sachen hier oder im Spaßthread teile.

die Sachen hier sollen ja nicht unbedingt lustig sein

und auch wenn das mit der Spinne natürlich grausam ist, aber darum ging es nicht mal in dem Bild, sondern das war eher als Streich für ahnungslose Gäste gedacht, was es um so WTF-mäßiger macht

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.