Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683109  | PERMALINK

Deadbird

Registriert seit: 26.09.2009

Beiträge: 2,181

PogopuschelDarksiders 2 macht mich gerade wieder wahnsinnig… eine simple Klettereinlage mit dem Faktor, dass man unter Zeitdruck steht. Nun reagiert Tod, dieser Bastard, wie ich schon mal erwähnte, nicht wie er soll. Man hält den Stick eine eine Richtung gedrückt, in die er erstmal auch brav klettert und ohne, dass man diese Richtung ändert springt er dann in eine völlig andere. Das is sowas von hohl, wenn Herausforderungen an sowas scheitern…
Noch dazu ist mir das Spiel heute eingefroren, aber wie ich gelesen habe, kommt das wohl öfter vor.
Falls jemand vor hat, sich das Spiel zuzulegen: Unbedingt vorher anzocken! Definitiv nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

.

War auch sehr sehr einfach und weder Rätsel noch Kämpfe waren eine Herausforderung. Probleme mit der Steuerung hatte ich allerdings überhaupt nicht.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]