Re: Diskografie-Diskussion: Judas Priest

#6835737  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

Judas Priest ist einfach meine absolute Lieblingsband – müsste ich mich für eine Truppe entscheiden, es wären die Priester. Bei den Platten selbst kann ich mich nicht für ein „bestes Album“ entscheiden, wenngleich ich eine leichte Tendenz zur „Killing Machine“ habe. Umgekehrt kann ich aber durchaus sagen, dass mir weder die Rocka Rolla, noch die Ripper-Alben (arme Sau, mit so einer Bombenstimme immer in den falschen Bands zu landen) oder die Nostradamus von einzelnen Songs (Rocka Rolla, Metal Messiah, Bullet Train, Prophecy) abgesehen wirklich zusagen.

Ich bin mal gespannt, wie das kommende Album klingt, auch wenn ich keine große Hoffnung habe, dass das was wird. Alleine die Abwesenheit von K.K. Downing ist da schon ein schlechtes Zeichen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..