Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836681  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Ich fand es in Teil 1 zumindest etwas schwerer. Man muss halt den Rhythmus halten, im Endeffekt ist es aber auch nur linksklicken. Insofern ist langweilig nicht ganz falsch.

Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ist in Witcher 2 auf der anderen Seite absolut keine Taktik nötig. Schwertkampf skillen und linke Maustaste hämmern -> alles liegt in gefühlten 2 Sekunden im eigenen Blut am Boden. Auch wenn Geralt dann dabei wie ein völlig Grenzdebiler durchs Bild springt 😆

In Teil 1 fand ich auch die verschiedenen Stile (schnell/kräftig/Gruppe) ganz nett gemacht, das fällt in Witcher 2 mehr oder weniger auch unter den Tisch.

Die Bosskämpfe sind in Witcher 2 aber richtig geil. Ich hoffe, ähnliche Riesenviecher hat man im neuen Spiel auch ab und an. Der Kayran war schon klasse.

Edith:

„Fang ihn mit dem Yrden! Mit dem Yrden!“ —„Fang ihn doch selber mit dem Yrden!“ 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -