Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836685  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

DeathHumanDas Kampfsystem ist doch in Ordnung.

Hab auch nie verstanden, warum das alle so schlimm finden. Ich fande es ja mal was anderes, 3 Kampfstile, im richtigen Moment klicken müssen anstatt Button Mashing oder das allseits bekannte „drücke auf angreifen und deine Figur haut so lange druff, bis alles tot ist“

Muss immer noch den ersten Teil durchzocken, der zweite Teil wartet in der Steam Bibliothek in der uberblabla Edition auf mich. Den zweiten könnte mein alter treuer XPS17 noch packen. Bei dem neuen wird das definitv nichts. Aber halb so schlimm, bis ich die ersten beiden durch habe, habe ich auch wieder ne vernünftige Kiste am Start. Ich freue mich auf den Titel, auch wenn ich ihn erstmal ne Ewigkeit nicht selber spielen werde.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.