Re: Rauchverbot NRW

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchverbot NRW Re: Rauchverbot NRW

#6839919  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Leute, wenn ihr euch erst einmal dran gewöhnt habt wollt ihr es eh nicht mehr missen. Es ist einfach klasse wenn man von der Kneipe heim kommt und nicht erst seine Klamotten anzünden muss weil sie so abartig stinken. Und viele Kneipen haben chillige Raucherbereiche eingerichtet, das ist auch ne feine Sache. VIele Raucher finden sogar dass es sehr angenehm ist, weil man dort andere „Leidensgenossen“ kennenlernt und zwischendrch nette kleine Gespräche hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal