Re: RIP Jeff Hanneman (Slayer)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen RIP Jeff Hanneman (Slayer) Re: RIP Jeff Hanneman (Slayer)

#6840261  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

KannibalistOh man… da wurden meine Augen für einen Moment feucht.

Jep. Nachdem sich der Spiegel gestern morgen bei den ersten Agenturmeldungen sicher nicht mit Ruhm bekleckert hat, war das ein wirklich schöner Nachruf, der es einem „leichter“ machte, zu trauern, ohne wirklich fiese Bauchschmerzen.

Ansonsten stimme ich aber auch dem Hellcommander zu. Was Slayer in den letzten Jahren brachten, interessiert(e) mich kaum. Von uns gegangen ist nicht ein aufsteigender Stern, sondern einer, der alles „gesagt“ hat, auf seine Weise, was er zu sagen hatte. Rein menschlich gesehen viel zu früh, andernseits wird sich die Metal-Welt, ob mit oder ohne Jeff, weiterbewegen. Erfreulicherweise.

--