Re: Motörhead Wintertour, Special guest: Saxon

Home Foren Live Live-Termine Motörhead Wintertour, Special guest: Saxon Re: Motörhead Wintertour, Special guest: Saxon

#6842945  | PERMALINK

Hawkeye

Registriert seit: 31.01.2005

Beiträge: 1,318

KaputoSo früh nach der OP schon ne Tour zu starten, ist halt riskant. Wahrscheinlich war das alles von Anfang an keine besonders gute Idee. Ich hoffe dass er bald wieder gesund wird. Allerdings muss man sich auch damit anfreunden, dass auch hier eine Ära zu Ende geht. Die Jungs bereiten sich ja auch schon auf ihre Rente vor und sorgen mit reichlich Kommerz vor. Neulich erst entdeckt, die Motörheadphönes:
http://www.kopfhoerer.com/motorhead/

Weiß nicht, ob sich sowas wirklich verkauft, aber fetter als Dr. Dre sehen sie ja schon mal aus. Wundere mich, dass es noch keine Iron Maiden Phones gibt.

Zu Saxon:
Ich hatte nie wirklich das Bedürfnis Sacrifice auch noch live zu hören. Man kann sich doch nicht ewig konservieren und immer wieder das alte Geleier runterdudeln… :aah:

Also den Kommerzvorwurf kannst Du jeder größeren Band machen. Das hat nichts mit für die Rente vorsorgen zu tun… Lemmy wird genügend Kohle haben um jederzeit aufhören zu können, da er m.E. auch nicht gerade einen superkostspieligen Lebensstil hat.

--

- REUNION-POLIZEI -