Re: Das Beste der Besten Vol. II – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Vol. II – Die Ergebnisse Re: Das Beste der Besten Vol. II – Die Ergebnisse

#6847607  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

so damit die rumheulerei nicht weiter geht strukturiere ich die sache ein klein wenig

Band : Dimmu Borgir
Lied : Alt Lys Er Svunnet Hen
das oben genannte lied dieser beschaulichen metalgröße aus dem fernen norwegen besticht durch eine sehr schönes klavier intro was aber auch schon das einzig schöne an dem ganzen song ist.ab dann gibts alle trademarks die ich an dieser art von musik hasse.scheiss produktion + noch viel gruseligeren drums.das einzige was den song nach dem schönen intro noch etwas versucht zu retten sind die keyboards.sagen wir……..

2/10

Lied : Mourning Palace
das wohl bekannteste dimmu borgir lied seid sonnenbank flavor.spass beiseite.es hört sich einfach schon viel runder und (für diese art von musik)eingängiger an als sein vorgänger.diese symphatischen kapelle aus dem hohen norden beweisst hier mit das sie in den focus der allgemeinen musikmedien will und ihre seele dem teufel verkaufen wollen für koks,nutten und erfolg.ne im ernst was soll ich dazu schreiben?den song kennt wohl jeder.und im gegensatz zu lied nummer 1 hat es keinen totalausfall beim sound

6/10

Lied : Kings of the Carnival Creation

öööööhh….ich schau erstmal mike and molly.das war jetzt zuviel satansmusik für mich

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]