Re: Perlen vor die Säue!

#6848811  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Merauder – Master Killer

Tracklist:
01) Time Ends
02) Life Is Pain
03) Mirror Shows Black
04) Master Killer
05) Downfall Of Christ
06) Dead End Path
07) Take By Force
08) Fear Of Sin
09) Besiege The Masses
10) Crossfire

Den Anfang macht diese, 1995 erschienende Perle der Amis von Merauder.
Musikalisch trifft hier Hardcore auf Metal oder doch Metal auf Hardcore? Wenn Metal meets Hardcore angeblich Metalcore ergibt, ist dieses Album in meinen Augen die Definition davon! Knackige Hardcore-Rhythmen treffen hier auf sich-ins-Hirn-windende-Gitarrenklänge. Dazu kommt noch der rauhe, kratzige Brüllgesang des Sängers, der hier einfach wie Arsch auf Eimer passt!
In meinem Universum bin ich irgendwie der einzige, der die Band kennt und hört, was wahrlich traurig ist, da Songs wie der Titelsong oder „Downfall Of Christ“ auf jeder anständigen Party zu laufen haben! Ich hoffe und denke ja das der ein oder andere hier das Teil kennt und besitzt, ansonsten heißt es kaufen, downloaden oder was weiß ich, hauptsache IHR feiert es genauso ab wie ich!

--